Nikolausgeschenk

Attraktive Zinssätze und Zuschüsse für Ihren Umbau
Wer überlegt, sein Haus oder seine Wohnung altersgerecht umzubauen kann mit attraktiven Zinssätzen, die aktuell effektiv unter 2% p.a. beginnen, von der KfW gefördert werden. Alternativ zur Kreditvariante können private Antragsteller, insbesondere selbstnutzende Eigentümer einen Zuschuss bis zu 5% der förderfähigen Kosten bzw. max. 2.500 EUR erhalten. Wenn die Hausbank dem Kreditantrag zugestimmt hat, dauert die Beantragung bei der KfW nur 5 bis 10 Bankarbeitstage. Zuschüsse können über das Büro Bunte bei der KfW beantragt werden.
Bei umfassender Modernisierung ist es sinnvoll, gleichzeitig die Inanspruchnahme der sehr attraktiven Mittel für die energetische Modernisierung im Programm Energieeffizient Sanieren zu prüfen.

Zurück